Über mich

Liebes Brautpaar, ich freue mich über euer Liebesglück und hoffe ich kann euch helfen, den schönsten Tag eures Lebens unvergesslich zu machen!


zu meiner Person

Mein Name ist Axel Jung und ich bin ein professioneller Hochzeitsfotograf aus Taunusstein. Hier bin ich im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs, vor allem aber in der näheren Umgebung von Wiesbaden, und habe mittlerweile mehr als vierzig Hochzeiten fotografisch begleitet.
Mein Angebot besteht aus ganz oder halbtägigen Hochzeitsreportagen. In der Regel arbeite ich hierbei mit einer Zweitfotografin zusammen, um wirklich jeden wichtigen Moment für euch einzufangen.

 

Neben meiner Fotografie bin ich als Programmierer tätig, jedoch fehlt mir dort manchmal der Kontakt zu Menschen, der meinen Job als Hochzeitsfotograf wirklich ausmacht. Auch die kreativen Freiheiten, die mir gegeben sind, und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, bereichern mein Leben immer wieder.

Bei meinen Bildern ist es mir (und euch bestimmt auch) besonders wichtig, dass nichts zu gestellt aussieht. Dabei achte ich immer darauf, dass möglichst viel von der echten Stimmung durch die transportiert wird, sodass ihr am Ende eine authentische Fotografie erhaltet.